Aktuelles

Dressur -Lehrgang bei Herrn von Gumppenberg

Ein bisschen Glück gehört ja immer dazu!!!

Durch die neu in Kraft getretene Regelung der Corona-Schutzverordnung vom 22.Februar 2021, dass Einzelunterricht im Freien wieder erlaubt ist, konnten wir nun sehr kurzfristig doch noch unseren Dressur -Lehrgang bei Herrn von Gumppenberg nachholen. Leider waren noch keine Teilnehmer von außerhalb erlaubt, aber auf die Schnelle hatten sich 7 Einstaller mit ihren Pferden dem geschulten Auge von Herrn von Gumppenberg gestellt. Einfach mal die eigene Reiterei von jemand anderem, als dem eigenen Trainer, unter die Lupe nehmen lassen, dass war die Devise. Alle Beteiligten zogen im Anschluss ein durchweg positives Resümee und hatten jede Menge Spaß.

Dressur-Lehrgang im Dezember

Unser Dressur-Lehrgang im Dezember bei Herrn von Gumppenberg muss leider wegen des Corona-Virus ausfallen. Neu angesetzter Termin ist der 27./28. Februar 2021. Wir hoffen sehr, dass wir den Lehrgang dann wieder durchführen dürfen.

Corona Update

  • Das Corona- Virus lässt uns in diesem Jahr einfach nicht los! Leider müssen wir zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Jugendstunden aufgrund der derzeitigen Situation aussetzen. Sobald es wieder losgeht werden wir Euch informieren.
  • Der Dressur-Lehrgang bei Herrn Michael Fassbender muss aufgrund des Corona-Virus leider abgesagt werden!