Vereins­meisterschaft  2020

Leider war in diesem Jahr aufgrund des Corona-Virus vieles anders als sonst. Die Saison hat für viele unserer Vereinsmitglieder entweder sehr spät oder aber auch gar nicht richtig stattgefunden.

Nachdem unser Pfingstturnier aufgrund von Corona nicht stattfinden durfte, war es gerade für Starter in kleineren Prüfungen schwer, überhaupt mal auf einem Turnier zu starten. Viele hatten überhaupt keine Möglichkeiten sich Punkte für die Vereinsmeisterschaft zu erreiten, denn auch unser kleines Herbst Late-Entry zählt erst für die Ranglistenpunkte im Jahr 2021. Nun haben wir erneut einen Lockdown und dürfen keinerlei Veranstaltungen durchführen. Eine stilvolle Ehrung der Vereinsmeister ist somit auch nicht möglich. Um möglichst vielen Gerecht zu werden, haben wir uns daher entschieden in diesem Jahr keine Vereinsmeisterschaft durchzuführen.